Mittwoch, 11. Januar 2006
Vorsatz 2006
Du musst bis zum 31.12.2006 eine Liste mit persönlichen, weltverbesserlichen aber auch realistischen Vorsätzen für 2007 erstellen.

- Dinge nicht immer wieder aufschieben
- Rauchen aufgeben
- Ziel finden
- konsequent auf das Ziel hinarbeiten
- endlich mal etwas gemeinnütziges tun (was?)
- ...

... comment

 
aufschieben
ich habe mal eine schrecklich schlaue weiberklatschzeitung konsultiert, die den geneigten leserinnen auftrug, alles das sofort zu erledigen, was nicht länger als drei minuten dauert. die verwirklichung scheiterte daran, dass ich mich bis heute nicht entscheiden konnte, ob die zwei minuten, die es dauert, bis ich zu ende überlegt habe, ob die sache auch wirklich in drei minuten erledigt sein könnte, zu den drei minuten hinzugezählt werden müssen oder nicht. ;)

... link  

 
Herrlich :-)

Du könntest Dir Timeouts setzen.. wenn das darüber Nachdenken drei Minuten überschreitet lässt Du es sein und machst es einfach dann wann Dir danach ist, oder auch nicht.. hm, das kommt alles aufs Gleiche.. nichts tun. D'oh

... link  


... comment